Baden Marathon

22.09.2019  Andrea Doria beim Baden-Marathon

Ihr findet uns im Video ab 1:58:25!

Andrea Doria beim Baden-Marathon (Quelle: www.youtube.de)

„Erwartungsvoll sind wir heute morgen beim Albtalbahnhof in die Fußgängerunterführung eingelaufen. Wir wollten beim Baden-Marathon für ca. 10000 Läufer aufspielen und ihnen entsprechend einheizen.

Schon nach kurzer Zeit war uns klar, dass dieser Tag eine ganz große Sache würde. Die Kommunikation zwischen Band und Publikum war einfach großartig.

Manche Läufer/innen kamen schon klatschend in die Unterführung gelaufen, andere wollten unseren Sänger abklatschen und viele hatten einfach nur ein Strahlen im Gesicht, als wären sie nicht von dieser Welt!

Man sah ihnen richtig an, wie unsere Musik ihnen nochmal einen richtigen Schub versetzte. Diese Freude hat sich wiederum auf uns Musiker übertragen und wir spielten , was das Zeug hielt. Es war einfach nur mega geil.

Wir werden sicher noch lange von diesem überwältigenden Ereignis zehren.

 

Viel Spaß!

Eure „Andrea Doria“